background

Über mich

Heute beschreibe ich mich und mein Leben als ausgeglichen und glücklich. Doch der Weg dorthin war mit Niederlagen und Schicksalsschlägen vermint. Für niemanden scheint täglich die Sonne, man kann jedoch auch den Regen lieben lernen - ein Auszug aus meinem bewegten Leben..

Als Ulrike Künstl, geboren 1957, wuchs ich in Klagenfurt auf, erlernte einen kaufmännischen Beruf und war daraufhin in vielen Berufssparten tätig: Sekretärin, Veterinärassistentin und Notargehilfin.

Ich war mit denselben Problemen konfrontiert wie viele Menschen unserer Zeit - keiner der Berufe entsprach meinen wahren Anlagen und Interessen. Jeder Mensch hat spezielle und einzigartige Fähigkeiten, die es zu erkennen und einzusetzen gilt. Doch wie erkennt man, was man (sehr) gut macht und somit auch gern macht? Man probiert und analysiert - so wie ich es tat.

Ich war kein einfacher Mensch, oftmals eckte ich bei Mitmenschen an und stieß mich an den Regeln. Das Leben schien sich gegen mich verschworen zu haben: Zur beruflichen Unzufriedenheit und privaten Unsicherheit gesellten sich schwere Schicksalsschläge:
Mein Vater verstarb in der Kindheit, es folgten mein Schwager und innerhalb kürzester Zeit meine Mutter und mein Ehemann, außerdem wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert. Am absoluten Tiefpunkt von Glauben, Lebensfreude, -mut und -motivation begab ich mich auf die Suche nach Halt, Heilung, Wahrheit und Sinn. Ich nahm eine Auszeit und ließ Alltag und mein altes Leben an mir vorbeiziehen - Literatur eröffnete mir einen möglichen Ausweg. Über Reiki, Schamanische Reisen, Astrologie und Sterbebegleitung gelangte ich schließlich zu Three in One Concepts.

Durch Three in One fand ich wieder ins Leben und zu mir selbst zurück. Ich lernte meine Schwächen und meinen Körper zu akzeptieren und besann mich auf meine Stärken. Unzufriedenheit und innere Unruhe wichen mit der Zeit dem Einklang mit Mensch und Natur, der Krebs wurde mit neu geschöpfter Kraft und Hoffnung besiegt. Der Jagdtrieb nach Karriere und Statussymbolen ließ allmählich nach, Haben tauschte mit Sein, Demut und Bescheidenheit hielten Einzug in mein Leben. Ohne scheinheilig zu wirken definiere ich Liebe und Moral als meine obersten Werte, die in Beziehung und Erziehung aus- und vorgelebt werden. Aus Dankbarkeit, aber auch aus dem Bedürfnis heraus Three in One meinen Mitmenschen zugänglich zu machen, machte ich aus meinen Anlagen und Fähigkeiten einen Beruf. Seit 2002 bin ich freiberuflicher Three in One Concepts Facilitator (Begleiter), seit 2003 bin ich Three in One Concepts Instructor mit Lehrbefugnis und seit 2005 habe ich den Abschluss für Systemisches Familienstellen.

 

Ausbildungen:

  • Three in One Concepts Facilitator
  • Three in One Concepts Instructor
  • Three in One Concepts Short Programm
  • Three in One Concepts Kinderkurse
  • Systemische Familienaufstellung
  • Sterbebegleitung
  • Schamanisches Arbeiten
  • Intuition und inneres Wissen
  • Astrologie
  • Feng Shui I, II, Business
  • Reiki
  • Gaia Energie
  • Deeksha Energie
    •  
Name*
eMail
Telefon*
Nachricht*
senden
3 in 1 Concepts
 
 
background